© Gericke
Pflugscharmischer der Modellreihe GBM M gehören zur jüngsten Programmerweiterung von Gericke.

GERICKE ERGÄNZT SEIN MISCHERANGEBOT

Um seine Position als einer der weltweit führenden System- und Komponentenanbieter in der Schüttgüter verarbeitenden Industrie weiter zu stärken, ergänzt Gericke seine Einwellen-Mischerfamilie um die Modelle GBM M. Neben dem etablierten und breiten Programm an batchweise und kontinuierlich arbeitenden Mischsystemen deckt das Unternehmen nun auch alle Bedürfnisse im Bereich der einwelligen Chargenmischer und Reaktoren ab.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

Diese Angebotserweiterung umfasst größere Modelle (bis zu 10.000 Liter), ausziehbare Mischwerkzeuge und Ausführungen, die für Fest-Fest-, Fest-Flüssig- und Fest-Gas-Reaktionen geeignet sind. Die Mischer sind mit Doppelmantel zum Heizen, Kühlen oder Trocknen erhältlich und für Hochdruck- und Vakuumbetrieb ausgelegt. Bei der Herstellung von Lebensmitteln gibt es zusätzliche Anforderungen an die Sicherheit Hygiene. Diese werden vollumfänglich erfüllt. Auch eine ATEX-Zertifizierung liegt vor. Für die Auswahl und Überprüfung der richtigen Mischlösung und des kompletten Systemaufbaus stehen die Gericke-Testzentren zur Verfügung.

×