© Gericke
Dank seiner Restlosentleerung eignet sich der GMS Compact ausgezeichnet für häufige Rezepturwechsel.

KOMPAKTE MISCHLÖSUNGEN VON GERICKE

Mischtechnik von Gericke spielt in vielen Produktionsbetrieben rund um die Welt eine wichtige Rolle. Von der Chemie- über die Lebensmittel- bis zur Pharmaindustrie vertrauen die Kunden auf die Kompetenz von Gericke in diesem komplexen Prozessschritt. Mit dem neuen GMS Compact und dem GBM Mini Batch Blender kann die Technologie nun auch für kleinere Mischvolumen eingesetzt werden.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

GMS Compact Doppelwellenmischer

Der GMS Compact Mischer bringt die hervorragende Mischqualität der GMS-Familie in die Chargengrößen von Labor, F&E und Pilotanlagen, mit Nutzvolumina von ein bis 20 Litern. Er verwendet die gleichen überlappend angeordneten Mischwerkzeuge wie die größeren GMS Mischer. Dies ermöglicht eine genaue Prozess- und Rezepturentwicklung, aber mit seinem vollständig industriellen Design kann er auch für Vormischungen oder andere direkt verfahrensbezogene Prozessschritte verwendet werden. Dank seiner Restlosentleerung eignet sich der GMS Compact ausgezeichnet für häufige Rezepturwechsel.

GBM Mini Batch Blender

Der Gericke Mini Batch Blender ist ein halbkontinuierliches Inline-Mischverfahren, das die kontinuierliche Herstellung von hochwirksamen Produkten mit niedriger Dosierung und geringem Volumen ermöglicht. Er kombiniert die Vorteile des traditionellen Batch- und des echten kontinuierlichen Herstellungsverfahrens zu einem vereinfachten System. Der Anwender wählt zwischen dem integrierten Gericke Formulation Skid GFS oder einer Standalone-Anlage für die Entwicklungsphase. Mit minimalen Chargengrößen unter ein Kilogramm und der einfachen Steuerungsstrategie, die mit einem Chargenmischprozess verbunden ist, kombiniert er viele Vorteile von Chargen- und kontinuierlichen Prozessen.

GCM Kontinuierlicher Mischer

Kontinuierliche Mischsysteme sind bekannt für ihre Effizienz für grosse Produktionskapazitäten. Gericke GCM Mischer werden auch für kleine Leistungen eingesetzt. Der kontinuierliche Mischer GCM bietet die optimale Kombination von radialem und axialem Mischen und gewährleistet höchste Homogenität. Form, Auslegung und Einstellung der Gericke-Mischwerkzeuge wurden auf der Basis von 50 Jahren Erfahrung im kontinuierlichen Mischen und in Zusammenarbeit mit Universitäten entwickelt. Die Verweilzeit und der Energieeintrag können einfach angepasst werden. Das Gericke GCM Sortiment deckt deshalb auch kleine Leistungsbereiche ab einem Kilogramm pro Stunde ab.

×