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Geschmack, Ernährung und Gesundheit stehen im Mittelpunkt der Entwicklungsaktivitäten von Symrise im Lebensmittelbereich.

MEHRWERT DURCH NEUSTRUKTURIERUNG

Nach der Konsolidierung seines Segments Taste, Nutrition & Health zu Beginn dieses Jahres hat Symrise sein Angebot für Lebensmittel und Getränke neu strukturiert und in einer gemeinsamen Kompetenz zusammengefasst. Diese vereint die Aromenhaus-Tradition mit der Expertise von diana food in natürlichen Inhaltsstoffen und der von IDF in Hühnerfleischlösungen. Die Ausrichtung erstreckt sich auf die drei sich ergänzenden Bereiche Geschmack, Ernährung und Gesundheit. Dies adressiert den Verbraucherwunsch nach natürlichen und nachhaltigen Produkten.

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Unser einzigartiges Angebot beruht auf der Kombination unseres Fachwissens in den Bereichen Geschmack, Ernährung und Gesundheit. Wir wenden diese drei Arten von Expertise bereits in verschiedenen Reifegraden bei unseren Kunden an. Jetzt wollen wir uns darin gezielt verstärken. Der Wert für Kunden und Verbraucher ergibt sich aus unserem Fachwissen selbst. Zusätzlich profitieren unsere Kunden von der entsprechenden Kombination unserer Stärken, unterstreicht Dr. Jean-Yves Parisot, Vorstand Taste, Nutrition & Health bei Symrise.

Um das zu erreichen, wurde eine Business Incubation Group gegründet, die neue und potenziell erfolgversprechende Ideen und Lösungen für künftige Lebensmittel und Getränke zusammenbringt. Diese beschleunigt aktuelle Entwicklungen und legt den Grundstein für die Zukunft. Unter anderem stellt sie auch Prinzipien der Kreislaufwirtschaft für wichtige Rohstoffquellen in den Mittelpunkt ihrer Aktivitäten. Mithilfe modernster Wissenschaft und Technologie wird das Potenzial von Nebenprodukten und Seitenströmen für die Lieferkette identifiziert.

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