05. Juli 2022

VERARBEITUNG UND VERPACKUNG VON BACON

Auf der IFFA zeigte Weber, wie durch ganzheitliche Linienkonzepte Mehrwert geschaffen wird. Eines davon war die hochautomatisierte Komplettlösung für…

01. Juli 2022

NEUE PERSPEKTIVEN FÜR FLEISCHWAREN-HERSTELLER

„Plant-based Food hat sich zu einem der wichtigsten Food-Trends unserer Zeit entwickelt. Neben pflanzenbasierten Produkten kündigen sich nun auch…

10. Juni 2022

HANDTMANN ERZIELT BESTES IFFA ERGEBNIS

Handtmann hat auf der IFFA 2022 erneut seine Innovationskraft bewiesen. Auf über 2.000 Quadratmeter Standfläche wurden Konzepte für eine moderne,…

07. Juni 2022

AUTHENTISCHE TEXTUR, EINFACHE VERARBEITUNG

GoodMills Innovation zieht nach der diesjährigen IFFA eine sehr positive Bilanz: Mit pflanzlichen Fleischalternativen als einer der aktuellen…

24. Mai 2022

IFFA 2022 MIT INNOVATIONEN IN ALLEN BEREICHEN

Rund 50.000 Besucher aus 129 Ländern trafen sich vom 14. bis 19. Mai in Frankfurt am Main zur internationalen Leitmesse IFFA – Technology for Meat and…

17. Mai 2022

NEUES GEA-SIEGELSYSTEM REDUZIERT ABFALL

GEA stellt auf der IFFA in Frankfurt ein neues Siegelsystem für seine vertikalen Lebensmittelverpackungsmaschinen für den Tiefkühlkostmarkt vor. In…

12. Mai 2022

LOMA SYSTEMS AUF DER IFFA

Der Check-and-Detect-Spezialist Loma Systems wird seine neueste Technologie für Inspektionslösungen auf der IFFA vorstellen, die vom 14. bis 19. Mai…

06. Mai 2022

PERFEKT FÜR DEN RICHTIGEN SCHNITT

Konsequenter Fokus auf das Metzgerhandwerk trotz Technisierung – so lautet das Erfolgsrezept von Edeka Südwest Fleisch. In der Bearbeitung von…

06. Mai 2022

HYGIENISCHE FÖRDERERPLATTFORM

Mit der Markteinführung des neuen Special Hygienic Conveyors erweitert der Materialflussausrüster Interroll sein bestehendes Angebot für die…

06. Mai 2022

FUNKTIONELL UND HYGIENISCH

Innovative Konzepte bei Produktion, Materialfluss und Logistik sind heute wesentliche Wettbewerbsfaktoren in der Lebensmittelindustrie. Dabei spielen…

×