17. August 2022

PAPIEREINSCHLAG ALS UMBAU

Einfacher Umbau, hohe Flexibilität: Die neue Verpackungsalternative von KHS, bei der Getränkedosen statt in Folie in Papier eingeschlagen werden, kann…

10. August 2022

AN DER FLASCHE BEFESTIGTE VERSCHLUSSKAPPEN

Aptar Food + Beverage wird in München seine neuesten Verschlüsse zur Ausgabe von Getränken und anderen flüssigen Produkten präsentieren. Diese…

01. August 2022

COCA-COLA INVESTIERT WEITER IN MEHRWEG

Als größter deutscher Getränkehersteller investiert Coca-Cola Europacific Partners Deutschland fortlaufend in Mehrweg-Standorte und: Etwa 150…

29. Juli 2022

TRAYSEALER BIETET VORAUSSETZUNGEN FÜR UMFASSENDE DIGITALISIERUNG

Die vorteilhaften Eigenschaften der Hightech-Anlagen von Sealpac wurden noch einmal maximiert: Mit der Amax präsentiert der Oldenburger…

18. Juli 2022

HOVMAND FEIERT AUF DER FACHPACK SEIN 50-JÄHRIGES JUBILÄUM

Hovmand kann in diesem Jahr auf sein 50-jähriges Bestehen zurückblicken. Seit Gründung im Jahr 1972 hat der Marktführer für mobile Hebegeräte…

11. Juli 2022

SANFTES HANDLING VON KEKSEN UND CRACKERN

Syntegon bringt mit der Distribution Continuous Slide (DCS) eine neue hoch flexible Austragestation für runde Kekse, Cracker und Biskuits auf den…

08. Juli 2022

OMRON ERGÄNZT I4H SCARA-REIHE

Omron erweitert die i4H-Produktlinie um neue lebensmitteltaugliche Roboter mit Nutzlasten bis 15 Kilogramm für die sichere Handhabung in der…

05. Juli 2022

VERARBEITUNG UND VERPACKUNG VON BACON

Auf der IFFA zeigte Weber, wie durch ganzheitliche Linienkonzepte Mehrwert geschaffen wird. Eines davon war die hochautomatisierte Komplettlösung für…

04. Juli 2022

SYNTEGON VERKAUFT 300. VERPACKUNGSSYSTEM FÜR RIEGEL

Elf Jahre nach dem Launch verkaufte Syntegon kürzlich das 300. Riegelsystem – ein Grund zum Feiern am Standort in Beringen in der Schweiz. Das…

01. Juli 2022

GEA MODERNISIERT UND DIGITALISIERT MILCHWERK

Das Milchwerk Crailsheim-Dinkelsbühl eG hat GEA mit der Erneuerung des Betriebsraums betraut. Dieser versorgt die angeschlossenen Käsereien mit…

×