16. April 2024

SNACKVERPACKUNG MIT AUFREISSHILFE

Verpackungen für Wurst-Snacks oder Kleinportionen lassen sich mit dem Siegel-Clip-Automaten TSCA 120 von Poly-clip effizient herstellen. Das Besondere…

15. April 2024

FRITTIERTEN DER ZUKUNFT

GEA bringt sein industrielles Fritteusensystem ProFry auf den Markt. Das neue Maschinen-Design für hochwertige frittierte Convenience- Produkte wie…

15. April 2024

PROZESSE ERFOLGREICH ENTWICKELN

Der schweizerische Technologiekonzern Bühler hat seine Innovationskompetenz durch ein neues Protein Application Center in Uzwil erheblich erweitert.…

15. April 2024

HOHE SICHERHEIT FÜR DAS PRODUKT

Die Fleischindustrie steht seit Jahren vor großen Herausforderungen. Probleme in der Lieferkette, Rohstoffknappheit sowie steigende Energiekosten…

15. April 2024

POSITION ALS WELTLEITMESSE UNTERMAUERT

Lebhafte Gespräche und volle Gänge zeichneten die analytica 2024 aus. 1.066 Aussteller zeigten vom 9. bis 12. April den rund 34.000 Besuchern ihre…

12. April 2024

SLICER SETZT MASSSTÄBE IN QUALITÄT UND LEISTUNG

Im Bereich Slicing ist Weber Food Technology bekannt für seine holistischen Verarbeitungs- und Verpackungslinien für Aufschnittprodukte. Alles, was…

11. April 2024

EDELSTAHL-SERVOMOTOR MIT B5-FLANSCH

Vorgestellt auf der Anuga FoodTec in Köln: SEW-Eurodrive hat sein Edelstahl-Servomotoren-Portfolio um den B5-Flansch erweitert. Dieser bietet noch…

10. April 2024

TIMMER ERGÄNZT ANGEBOT AN STECKVERBINDERN

Seit kurzem vertreibt Timmer Produkte der Serie Fluidfit des koreanischen Herstellers CDC Pneumatics in der gesamten DACH-Region. Damit ergänzt der…

09. April 2024

DATENLOGGER ZUR ÜBERWACHUNG VON INNENRÄUMEN

Die effiziente Überwachung der Energieverbräuche in Gebäuden ist von entscheidender Bedeutung, um Ressourcen zu schonen und Kosteneinsparungen zu…

09. April 2024

ROBUSTE UND HYGIENISCHE IPCS

Für die Anlagen- und Prozesssteuerung in rauen und zugleich hygienesensiblen Bereichen der Produktion und Verpackung von Lebensmitteln präsentierte…

×