23. September 2021

AUSGEZEICHNETE SÜFFA FÜR HANDTMANN

Nach rund zwei Jahren Messepause konnte Handtmann auf der Süffa einen ausgezeichneten Messeauftakt verbuchen. Ein Highlight für viele Messebesucher…

22. September 2021

REINSTER DAMPF FÜR BABYNAHRUNG

In Strückhausen, nördlich von Bremen inmitten grüner Wiesen, befindet sich ein hochmoderner Produktionsbetrieb. Als größte deutsche…

22. September 2021

PER EXTRAKTION ZUM KONZENTRAT

Für LSDH, einen der führenden französischen Hersteller für flüssige Lebensmittel und Gemüseprodukte, erreichtet GEA derzeit eine neue Anlage zur…

22. September 2021

KOMPAKTE ZELLE ALS KOMPLETTLÖSUNG

Hohe Investitionskosten, mangelnder Platz in der Produktion, aufwändige Programmierung, fehlendes Know-how und vieles mehr – der erste Schritt in die…

22. September 2021

SCHÜTTGUT-THEMEN KOMPAKT PRÄSENTIERT

In Kürze starten mit den Solids RegioDays lokale und hochkarätige Fachmessen in kleinem Format. Bereits am 6. Oktober zeigen ausgewählte Vertreter der…

22. September 2021

GESCHMACK FÜR PRODUKTE MIT PFLANZENPROTEIN

Symrise hat seine Aktivitäten rund um Geschmackslösungen für Produkte mit pflanzlichen Proteinen unter einem Dach zusammengefasst und zusätzlich…

21. September 2021

AWARD FÜR MESSERDECKELSTREIFEN VON K+G WETTER

K+G Wetter kann sich über eine weitere Auszeichnung für eine im eigenen Haus entwickelte Innovation freuen: Das Fachmagazin "Fleischerei Technik"…

21. September 2021

ONLINE-SPECIAL MACHT FACHPACK-BESUCH NOCH EFFIZIENTER

Wenn die Fachpack vom 28. bis 30. September wieder ihre Tore öffnet, können sich Besucher*innen noch effizienter und zielgerichteter über Neuheiten…

21. September 2021

GLATT ERWEITERT TECHNOLOGIEZENTRUM

Bei der Entwicklung und Einführung neuer Produkte ist Schnelligkeit ein Erfolgsfaktor. Doch sensible Inhaltsstoffe und vor allem lösungsmittelbasierte…

20. September 2021

PETRIFILME SCHNELL GELESEN

3M Food Safety präsentiert mit dem Petrifilm-Plattenleser Advanced und dem Environmental Scrub Sampler mit Zehn-Milliliter-Breitspektrum-Neutralisator…

×