© Doemens
Mit dem Neubau von Doemens ist ein zukunftsweisendes Fort- und Weiterbildungszentrum für die Getränke- und Lebensmittelbranche entstanden.

DOEMENS BEZIEHT NEUES GEBÄUDE

Die Doemens Akademie hat in Gräfelfing ein neu erstelltes Gebäude bezogen und verfügt nun über ein zukunftsweisendes Fort- und Weiterbildungszentrum für die Getränke- und Lebensmittelbranche inklusive Technikums- und Laboranlagen. Zum Angebot gehören auch umfangreiche Dienstleistungen auf einem hohen Level. Das Technikum enthält unter anderem eine Versuchs- und Lehrbrauerei, einen Abfüll- und Verpackungsbereich, eine Brennerei sowie eine lebensmitteltechnische Ausstattung. Für Untersuchungsaufträge wurden Laborräume mit den Schwerpunkten Mikrobiologie und Biotechnologie eingerichtet.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

„Wir verfügen nun über ein Gebäude mit einem exzellent ausgestatteten Technikum, mit modernen Schul- und Seminarräumen und Laboren, die gut bestückt und ausgerüstet sind. Wir sind stolz auf das, was wir in den letzten Jahren geschafft haben und freuen uns schon, die Bedürfnisse der Getränke- und Lebensmittelbranche aufzunehmen und passgenaue Konzepte und Lösungen anzubieten“, so Doemens-Geschäftsführer Dr. Werner Gloßner.

×