© Aaronn
Der FlatClient HYG bietet sich insbesondere für den Einsatz in Hygienebereichen an.

HYGIENISCHER PANEL-PC IN IP69K

Mit dem FlatClient HYG von Kontron hat Aaronn Electronic einen besonders robusten Panel-PC im Portfolio. Er verfügt in der Schwenkarm-Ausführung über die Schutzklasse IP69K und wurde nach den EHEDG-Richtlinien entwickelt. Eine kostenoptimierte Gerätevariante mit einer VESA 100 Befestigung bietet IP68 und erlaubt die Verkabelung über M12 Steckverbinder oder Kabelverschraubungen. Beide Versionen gewährleisten beste Reinigbarkeit.
 

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

Der FlatClient HYG ist in einem Edelstahlgehäuse untergebracht. Sein PCAP Touch Display unterscheidet legitime Steuereingaben selbst bei der Bedienung mit Handschuhen eindeutig von Störungen, wie etwa dem Aufprall von Wassertropfen oder dem versehentlichen Aufdrücken des ganzen Handballens. Das 21-Zoll-Full-HD-Display kann aufgrund des symmetrischen Designs sowohl im Hoch- als auch im Querformat betrieben werden. Displaygrößen von 15,6 bis 23,8 Zoll mit Auflösungen zwischen 1366 x 768 und 1920 x 1080 FullHD im 16:9 oder 16:10 Wide Format sind bereits vorgesehen. Optional stehen High Brightness Displays zur Verfügung.

Als langjähriger Kontron-Partner und Systemintegrator bietet Aaronn Electronic eine kompetente Beratung. Auf Wunsch wird ein Leihgerät zum Testen zur Verfügung gestellt. „Der FlatClient HYG wurde speziell für die Lebensmittlindustrie entwickelt und entspricht allen nötigen Anforderungen in diesem hygienischen Arbeitsumfeld“, kommentiert Sales Manager Gerhard Fragner.

×