© Diosna
Der vielseitig einsetzbare Universalmischer V100 liefert Arbeitsergebnisse mit optimaler Homogenität.

MISCHER FÜR VERSCHIEDENE EINSATZBEREICHE

Mit dem Universalmischer V100 hat Diosna einen Alleskönner im Programm, der auf der diesjährigen interpack in Düsseldorf vorgestellt wurde. Er vereint bewährte Technik mit einem flexiblen Einsatzgebiet in der Lebensmittelindustrie. Für vielfältige Applikationen, zum Beispiel in den Bereichen Sportlernahrung, Instantgetränke, Fertigsuppen oder Gewürze, liefert die Maschine hervorragende Ergebnisse bei kurzen Prozesszeiten für Feststoffmischungen – auch unter der Zugabe von Flüssigkeiten. Der Mischer ist vom Kleinstmaßstab mit einem 11,5-Liter-Behälter bis hin zu großen Systemen mit bis zu 1.400 Liter Volumen erhältlich.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

Ein weiteres Highlight auf dem Messestand des Unternehmens war der Wendelkneter WH240 A. In offener Bauweise mit hygienisch optimierten Edelstahlprofilen konzipiert, ermöglicht dieser eine einfache Reinigung bei kurzen Stillstandszeiten. Kombiniert mit allen Vorteilen der innovativen Diosna-Wendelknetertechnologie eignet sich dieser optimal für alle Teigarten und Massen. Die Maschinen lassen sich auch in automatisierte Prozessabläufe mit fahrerlosen Transportsystemen einbinden.

×