© Multivac
Mit einem neuen Corporate Design fasst Multivac seine vielfältigen Aktivitäten nun unter einer Dachmarke zusammen.

MULTIVAC MIT NEUEM CORPORATE DESIGN

Multivac verbindet die Lösungskompetenz der Unternehmensgruppe jetzt noch stärker und einprägsamer unter einer neuen Markenwelt. Auftakt der Umgestaltung stellt die schrittweise Live-Schaltung der aktualisierten Homepage im neuen Corporate Design dar. In den nächsten Monaten wird das neue Erscheinungsbild dann auch in anderen Medien sichtbar und insbesondere auch bei der Messepräsenz auf der interpack in Düsseldorf. Anstoß zur Entwicklung des neuen Corporate Designs war das Wachstum der Unternehmensgruppe und das Ziel, Multivac, Fritsch und TVI unter der Dachmarke Multivac Group zusammenzufassen.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

„Multivac ist eine Gruppe von spezialisierten Unternehmen und unternehmerischen Einheiten. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir unseren Kunden eine umfassende Linienkompetenz in den unterschiedlichsten Branchen. Unsere Verarbeitungs- und Verpackungslösungen aus einer Hand gewährleisten eine große Bedien- und Prozesssicherheit sowie bestmögliche Performance“, erläutert der Chief Sales Officer Dr. Tobias Richter. „Die breite Fachkompetenz sowie der interne Austausch unseres globalen Spezialistenteams sind ein wichtiger Teil unseres Innovationspotenzials und garantieren unseren Kunden eine hohe Beratungskompetenz. Dieses Alleinstellungsmerkmal stellen wir nun stärker als bisher in den Vordergrund – mit einem gemeinsamen Auftritt unter einer Dachmarke. Wir verbinden unsere Kompetenzen deutlich sichtbarer als Multivac Group.“

×