© Hubergroup
Mit seinem breiten Portfolio für die Metallverpackungsbedruckung wird Hubergroup Print Solutions im Mai auf der Metpack in Essen vertreten sein.

NEUE LED-FARBSERIE FÜR METALLVERPACKUNGEN

Auf der diesjährigen Metpack in Essen präsentiert Hubergroup Print Solutions vom 5. bis 8. Mai sein umfassendes Portfolio für die Bedruckung von Metallverpackungen. Mit einem klaren Fokus auf Innovation, Compliance und Performance zeigt das Unternehmen Lösungen, die auf die sich wandelnden Anforderungen der Branche zugeschnitten sind. Zu den Highlights zählt eine neue Serie für Lebensmittelverpackungen: NewV tin LED MGA, die auf der Messe ihr offizielles Debüt feiert.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

Die LED-härtende Farbserie wurde speziell für dreiteilige Dosen entwickelt. Mit dieser Innovation reagiert Hubergroup auf den Branchentrend zu LED-UV-Härtungstechnologien, insbesondere in sensiblen Lebensmittelanwendungen, bei denen Sicherheit, Effizienz und Nachhaltigkeit entscheidend sind.

„Mit NewV tin LED MGA bieten wir Metalldekorateuren eine zuverlässige, zukunftssichere LED-Lösung. Sie wird den strengen Sicherheitsanforderungen von Lebensmittelverpackungen gerecht und liefert gleichzeitig eine hervorragende Druckperformance“, erläutert Product Manager Jan Museler. „Dies ist ein wichtiger Schritt, um den Übergang der Branche zu LED-UV-Technologien zu unterstützen.“

×