19. Juni 2023

PRÄSENTATION VON NORM- UND BEDIENTEILEN

Auf der diesjährigen automatica, der internationalen Fachmesse für intelligente Automation und Robotik, die vom 27. bis 30. Juni in München…

15. Mai 2023

FANUC AUF DER AUTOMATICA

Fanuc präsentiert vom 27. bis 30. Juni auf der automatica 2023 in München eine Vielzahl an innovativen Lösungen, technischen Meilensteinen und…

28. Juni 2022

NEUE ÄRA DER MENSCH-ROBOTER-KOLLABORATION

Was wäre, wenn es einen Roboter gäbe, der einfach zu bedienen wäre, keinen Schutzzaun benötigte und der auch preislich attraktiv wäre? Das wäre eine…

01. Juni 2022

DENSO PRÄSENTIERT DEN "COBOTTA PRO" IN LIVE-ANWENDUNG

Mit einer Weltpremiere und einer Vielzahl wegweisender Robotik-Innovationen für die industrielle Automation präsentiert sich Denso Robotics vom 21.…

27. Mai 2022

„WIR WOLLEN MARKTFÜHRER FÜR COBOTS IN EUROPA WERDEN.“

Die Fanuc Corporation erweitert die Produktpalette um die drei neuen kollaborativen Leichtbauroboter-Modelle CRX-5iA, CRX-20iA/L und CRX-25iA. Die…

19. Mai 2022

KUKA MIT "PRODUKTFEUERWERK" AUF DER AUTOMATICA

Ein starker Partner für die digitale Transformation der Industrie: Kuka präsentiert auf der automatica 2022 Produkte und Lösungen, die ebenso…

13. Mai 2022

DIE WAHL DES RICHTIGEN ROBOTERS

Während Stäubli bei automatica Messeauftritten stets Produktneuheiten in den Fokus rückte, ist dieses Jahr alles anders. Das Unternehmen stellt sein…

×