© Bluhm Systeme
Insbesondere bei geengten Platzverhältnissen an Verpackungslinien ist der mobile Continuous Inkjetdrucker Linx 10 eine professionelle Kennzeichnungslösung.

EINSTIEG IN DIE INDUSTRIELLE KENNZEICHNUNG

Der mobile Continuous Inkjetdrucker Linx 10 von Bluhm Systeme ist für Verpackungslinien konzipiert, deren Platzkapazitäten begrenzt sind. Gleichzeitig lässt er sich schnell und ganz nach Bedarf von einer einzigen Person einrichten beziehungsweise umstellen. Das Gerät ist nicht nur für kleinere Unternehmen interessant, die auf eine professionelle Kennzeichnungslösung umsteigen möchten. Auch erfahrenen Nutzern hat es viel zu bieten, denn es wiegt etwa halb so viel wie ein herkömmlicher Tintenstrahldrucker. Dank seiner leichten Konstruktion, dem Tragegriff und der Druckkopfarretierung kann es ganz einfach dorthin transportiert werden, wo Kennzeichnungsbedarf besteht.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

Mit einer Breite von 53 Zentimetern und einer Tiefe von 19 Zentimetern ist der Linx 10 nur etwa halb so groß wie konventionelle Continuous Inkjetdrucker. Er lässt sich daher genau dort aufstellen, wo er an der Linie gebraucht wird. Alternativ kann er direkt auf einem Transportband oder an einer Produktionslinie montiert werden, wodurch sogar noch mehr Platz gespart wird. Sein Edelstahlgehäuse hat die Schutzklasse IP55, die für die meisten Beschriftungsumgebungen geeignet ist. Durch die robuste Bauweise ist zudem gewährleistet, dass die Schwingungen der Produktionslinie keinerlei Auswirkungen auf die Druckleistung und -qualität haben. Der vollständig versiegelte Druckkopf erfordert nur einen minimalen Reinigungsaufwand. Seine automatische Spülfunktion sorgt stets für einen sofortigen und problemlosen Start. Selbst wenn der Drucker einen Monat lang nicht genutzt wurde, liefert er gleich beim ersten Durchlauf korrekte Ergebnisse ohne zusätzliche Reinigung oder anderweitige Verfahrensprozesse.

Der Linx 10 druckt bis zu drei Zeilen in einer Geschwindigkeit von 2,66 Metern pro Sekunde. Die im Gerät verwendbare Tinte garantiert eine hochwertige Kennzeichnung auf jedem trockenen Untergrund. Alle Verbrauchmaterialien sind in auslaufsicheren Nachfüllkartuschen erhältlich und lassen sich sogar während des Druckvorgangs austauschen.

×