© Silikal
Wenn Hygiene gefragt ist, sind Silikal-Bodensysteme eine passende Wahl.

REAKTIONSHARZBÖDEN FÜR FLEISCHVERARBEITER

Über die praxistauglichen und hygienischen Reaktionsharzböden von Silikal können sich Besucherinnen und Besucher während der diesjährigen Süffa informieren. Die Messe wird vom 18. bis 20. September in Stuttgart stattfinden. Mit seiner breiten Auswahl an Bodensystemen bietet das Unternehmen eine gute Gesprächsgrundlage für den persönlichen Austausch mit Fachleuten aus der Fleischbranche.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

Die Reaktionsharzböden punkten mit ihren Charakteristiken: der schnellen Verlegung, ihren hygienischen und leicht zu reinigenden Oberflächen, den einstellbaren Rutschhemmstufen und der ansprechenden Optik. Sie gelten als geeignete Beläge für Lebensmittelbetriebe. Silikal-Geschäftsführer Hubert Weimann sagt: „Wir freuen uns auf diese drei Messetage – auf bekannte und neue Gesichter. Mit dem Fleischerhandwerk und der fleischverarbeitenden Industrie sind wir eng verbunden, denn unsere Reaktionsharzböden haben sich dort seit Jahrzehnten bewährt und wurden in der Branche vielfach weiterempfohlen.“

×