© Remira
Auf der diesjährigen LogiMAT präsentiert Remira erstmals sein End-to-End-Lösungsangebot für die Supply Chain von der Planung bis zum Verkauf am Point-of-Sale.

SOFTWARELÖSUNGEN FÜR DIE SUPPLY CHAIN

Vom 25. bis 27. April präsentiert Remira auf der LogiMAT in Stuttgart erstmals sein End-to-End-Lösungsangebot für die Supply Chain von der Planung bis zum Verkauf am Point-of-Sale. Der Softwarespezialist fördert damit eine nahtlose Customer Journey mit optimaler Warenverfügbarkeit.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

Nach der Fusion mit dem Omnichannel-Commerce-Spezialisten Roqqio treibt Remira die Vernetzung seines Lösungsangebotes weiter voran. Erste Ergebnisse auf Produktebene zeigt das Unternehmen auf der LogiMAT: Remira hat die im Handel bereits weit verbreitete Instore App mit Statcontrol Cloud verknüpft, dem neuen Software-as-a-Service-Angebot für die Stichprobeninventur, das auf der vergangenen LogiMAT seine Premiere feierte. Statcontrol Cloud ist eine cloudbasierte und zertifizierte Self-Service-Lösung, mit der Anwender eine Stichprobeninventur durchführen können. Die Instore App unterstützt Anwender aus dem Handel bei unterschiedlichsten Aufgaben in den Filialen vom Wareneingang über Lieferantenretouren bis hin zur mobilen Kasse.

Durch die Verknüpfung mit Statcontrol Cloud können Kunden mit der App ab sofort neben der klassischen Vollinventur in der Filiale auch eine Stichprobeninventur im Lager durchführen und damit ihren Inventuraufwand um durchschnittlich 95 Prozent senken. Die digitale Zähl-App ersetzt vollständig klassische Zähllisten in Papierform.

×