© Bühler

BÜHLER LÄDT ZUR ZWEITEN VIRTUAL WORLD EIN

Die Bühler Group veranstaltet vom 22. bis 26. März ihre zweite Virtual World. „Auch in diesen herausfordernden Zeiten sehen wir große Chancen für unsere Kundinnen und Kunden“, sagt Stefan Scheiber, CEO von Bühler. Die Lebensmittel-, Futtermittel- und Mobilitätsindustrie seien zurzeit so dynamisch wie noch nie und „verlangen nach neuen, nachhaltigeren und gleichzeitig wirtschaftlicheren Produkten und Lösungen.“

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

Unter dem Motto "Get connected" präsentiert Bühler 25 Lösungsbereiche mit Innovationen, die Konsumentinnen und Konsumenten begeistern, die Wettbewerbsfähigkeit und Profitabilität verbessern und zur Nachhaltigkeit beitragen, etwa durch die Reduzierung von CO2-Emissionen. „Wir wollen digitale Konnektivität und digitale Services noch sehr viel breiter einsetzen. Zusammen mit unserem neuen Angebot an Innovationen können diese dazu beitragen, sowohl den Marktanforderungen zu entsprechen als auch die Ansprüche von Wirtschaft, Mensch und Natur in Einklang zu bringen“, sagt Ian Roberts, CTO bei Bühler. Mit der Virtual World Welt will Bühler sowohl zum wirtschaftlichen Erfolg seiner Kundinnen und Kunden beitragen und dabei die Umwelt schonen. Die Bühler Virtual World ist öffentlich zugänglich und öffnet ihre digitalen Tore vom 22. bis 26. März unter virtualworld.buhlergroup.com.

Die Bühler Virtual World ist für Kundinnen eine einzigartige Online-Plattform. Sie beinhaltet 3D-Visualisierungen von Lösungen und Technologien, einen virtuellen Event mit Keynotes sowie eine Konferenzzone mit eigenen Bereichen für Präsentationen und individuelle Online-Meetings. Als Reaktion auf die Corona-Pandemie rief Bühler im Mai 2020 die erste Virtual World ins Leben, um mit Kundinnen und Partnern in Kontakt zu treten. Aufgrund des Erfolgs vor einem Jahr hat Bühler den Ansatz weiterentwickelt und eine 3D-Landschaft entwickelt, die alle Geschäftsbereiche von Bühler zeigt.

×