© Gericke
Zellenradschleusen von Gericke RotaVal zertifiziert für externe Hochdruckreinigung.

WASHDOWN-OPTION FÜR ROTAVAL SCHLEUSEN ZERTIFIZIERT

Mehr innovative Technik von Gericke RotaVal! Die IPx9K-Ausführung für die externe Reinigung ist jetzt offiziell UKAS-zertifiziert. Diese Option ist für die weltweit führenden modularen BSMF- und HDMF-Schnellreinigungsschleusen verfügbar.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

Seit vielen Jahren hat Gericke RotaVal seine modulare Reihe von Zellenradschleusen, die im Vereinigten Königreich entwickelt und hergestellt werden, kontinuierlich erweitert. Hunderte von schnell zu reinigenden Schleusen wurden im Laufe der Jahre ausgeliefert und bieten dem weltweiten Kundenstamm von Gericke RotaVal innovative und zuverlässige Lösungen.

Die einfache Reinigung und der schnelle Zugang zu allen Komponenten und Oberflächen der Anlage war für Gericke schon immer ein wichtiges Kriterium bei der Konstruktion von Maschinen. Dies macht Equipment von Gericke zur idealen Wahl für viele Lebensmittelanwendungen oder andere Industrien mit häufigen Reinigungs- oder Inspektionsanforderungen. Gericke RotaVal bietet nun eine Option an, die es erlaubt, die Fast Clean Zellenradschleusen problemlos von außen zu reinigen, ohne dass eine Beschädigung der Schleuse zu befürchten ist – selbst bei Verwendung eines Hochdruckreinigers mit hohen Wassertemperaturen.

Die Option ist offiziell UKAS-zertifiziert und entspricht dem anerkannten Standard IPx9K, der derzeit höchsten Schutzklasse gegen das Eindringen von Wasser.

×