© GDL
Auf dem GDL-Kongress Lebensmitteltechnologie werden aktuelle Forschungsergebnisse vorgestellt und deren Transfer in die Praxis diskutiert.

CALL FOR PAPER FÜR DEN GDL–KONGRESS

Vom 24. bis 26. September veranstaltet die Gesellschaft Deutscher Lebensmitteltechnologen (GDL) in Dresden ihren 11. Kongress Lebensmitteltechnologie. Die Veranstaltung bietet ein breites Informationsangebot zu allen Gebieten der Lebensmittelwissenschaft. Sie dient vorrangig als Forum zur Veröffentlichung von aktuellen Forschungsergebnissen und deren Transfer in die Praxis. Firmenpräsentationen und eine Posterausstellung runden das Fachprogramm ab.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

Die GDL hat dazu ein Call for Paper herausgegeben. Die Einsendefrist für Vorträge läuft bis zum 26. März. Deren Annahme beziehungsweise Bestätigung erfolgt bis zum 3. Juni. Der Wissenschaftliche Programmausschuss entscheidet über die Auswahl und Einordnung der Beiträge.

Alle Interessentinnen und Interessenten sind eingeladen, Vorträge oder Poster für den GDL-Kongress Lebensmitteltechnologie 2026 anzumelden und damit aktiv zur Gestaltung eines attraktiven Tagungsprogramms beizutragen. Es wird gebeten, Kurzfassungen von maximal einer Seite einzureichen, welche die Zielstellung, Methodik und Ergebnisse der Arbeiten präsentieren. Unter www.gdl-ev.org/veranstaltungen/call-for-paper/383-k2026-cfp gibt es dazu nähere Informationen.

×