ÜBER 1.500 AUSSTELLER AUF DER FI EUROPE
Seite 1/1 1 Minute
Auf der Hauptfläche der Messe sind Aussteller aus allen Ingredients-Segmenten vertreten. Premiere hat der "Petfood Suppliers Hub", wo sich Besucher über die neuesten Inhaltsstoffe und Technologien für die Herstellung von Heimtiernahrung informieren können. Der Bereich "Health Ingredients" ist funktionellen Inhaltsstoffen vorbehalten, die nachgewiesenermaßen Vorteile für die Gesundheit haben. Und der erweiterte Komplex "Food Manufacturing Technologies & Solutions" ist Anlaufstelle für alle, die auf der Suche nach innovativen Ansätzen sind, um ihr Unternehmen einschließlich Forschung und Entwicklung, Lieferkette oder auch Logistik fit für die Zukunft zu machen.
Die Fi Europe gilt mit ihrer weitläufigen Ausstellungsfläche als hervorragende Gelegenheit zum Netzwerken und für den Aufbau von Geschäftsbeziehungen. Alle Besuchertickets beinhalten den freien Eintritt zum "Innovation Hub", wo für die gesamte Dauer der Messe Präsentationen und Diskussionen zu den unterschiedlichsten Themen stattfinden. Das zweitägige Konferenzprogramm am 19. und 20. November klingt ebenfalls vielversprechend. Hier stellen Experten innovative Lösungen vor, die sich mit aktuellen Herausforderungen der Branche befassen, aber auch Ansätze für Forschung und Produktentwicklung zeigen.
Yannick Verry, Brand Director Food ingredients Europe & Americas beim Veranstalter Informa Markets, kommentiert: „Wir freuen uns sehr, dass wir auch 2024 mit der Fi Europe in Frankfurt sind. Die Messe entwickelt sich und wächst mit dem Bedarf der Ingredients-Industrie. Wir arbeiten kontinuierlich daran, Besuchern und Ausstellern noch bessere Möglichkeiten zum Austausch und Netzwerken zu bieten.“