13. November 2023

FLÜSSIGE PREMIUMBRÜHEN IN KARTONPACKUNGEN

Ariake, Japans führendes Unternehmen für natürliche, fleischbasierte Würzmittel, füllt als erstes Unternehmen in Belgien Lebensmittel aseptisch in…

24. Oktober 2023

KRONES JETZT AUF GOLD-NIVEAU

Im aktuellen Zyklus des EcoVadis-Ratings wurde Krones mit einer Gold-Medaille ausgezeichnet. „Eine tolle Bestätigung und ein wichtiges Zeichen an alle…

13. Oktober 2023

AUSZEICHNUNG FÜR DEN PLANTBASER

Zweieinhalb Jahre intensive Arbeit haben sich ausgezahlt. „Es ist ein großartiges Gefühl, auf diese Weise belohnt zu werden“, freut sich Florian Bark,…

09. Oktober 2023

DEUTSCHER VERPACKUNGSPREIS FÜR SÜDPACK

Südpack wurde der renommierte Deutsche Verpackungspreis verliehen. Der Folienhersteller konnte die Fachjury in der Kategorie "Neues Material" mit…

06. Oktober 2023

GEA FEIERT NEUEINWEIHUNG IN PARMA

GEA hat die Erweiterung und Modernisierung seines Produktionsstandorts für Homogenisatoren in Parma erfolgreich abgeschlossen. Durch die Erhöhung der…

05. Oktober 2023

NEUESTE VERFAHRENSTECHNIK AUF DER POWTECH

Drei Tage lang waren in der vergangenen Woche die Powtech und der Partec-Kongress in Nürnberg ein Hotspot für internationale Experten der…

19. September 2023

SIG MACHT GETRÄNKEKARTONS FIT FÜRS RECYCLING

SIG plant, bis 2030 ein aseptisches Verpackungsmaterial ohne Aluminium mit vollem Barriereschutz und einem Papierfaseranteil von mindestens 90 Prozent…

01. September 2023

GEMEINSAME GESAMTLÖSUNGEN FÜR INSEKTENANLAGEN

Bühler und Entocycle haben sich zusammengeschlossen, um die Umsetzung von industriellen Produktionsanlagen für Schwarze Soldatenfliegen weiter…

28. August 2023

PLANTENEERS ERÖFFNET STANDORT IN DEN USA

Der Siegeszug der Plant-based Produkte weitet sich regional immer weiter aus. Die rasche Entwicklung von innovativen Produkten spielt eine zentrale…

17. August 2023

ARLA BELOHNT NACHHALTIGKEIT

Zum ersten Mal zahlt die europäische Molkereigenossenschaft Arla ihren Mitgliedern in diesem Monat den neuen Nachhaltigkeitszuschlag beim Milchgeld…

×