16. Januar 2024

IM FOOD CREATION CENTER WERDEN IDEEN WIRKLICHKEIT

Im November des vergangenen Jahres hat der Schweizer Technologiekonzern Bühler sein erweitertes Zentrum für Lebensmittelinnovationen in Uzwil…

15. Januar 2024

INNOVATIVE LÖSUNGEN FÜR ZITRUSGESCHMACK

Symrise erweitert sein Angebot klassischer Zitrusgeschmackslösungen um nachhaltigere und innovativere Varianten, optimiert gleichzeitig die…

12. Januar 2024

NACHHALTIGERE FLEXIBLE VERPACKUNGEN

Seit über zehn Jahren produziert Sappi Europe Funktionspapiere mit integrierten Barrieren gegen Sauerstoff, Fett, Wasserdampf, Mineralöl und Aromen…

11. Januar 2024

ZERTIFIZIERTE INFORMATIONSSICHERHEIT

ConSense, Entwickler von Softwarelösungen für Qualitäts- und Integrierte Managementsysteme, hat sein internes Informationssicherheits-Managementsystem…

10. Januar 2024

CARLSBERG INVESTIERT IN NACHHALTIGE KHS-TECHNIK

Mit einer Investition von umgerechnet mehr als 11,5 Millionen Euro in die Modernisierung seiner Abfüll- und Verpackungsanlagen ergreift die Carlsberg…

10. Januar 2024

WEBER MASCHINENBAU MIT NEUEM NAMEN

Lebensmittelproduzenten weltweit treiben die Automatisierung ihrer Produktion immer weiter voran. Weber Maschinenbau hat auf diese Entwicklung mit…

10. Januar 2024

ESL-ABFÜLLMASCHINE DER NÄCHSTEN GENERATION

Von Elopak gibt es eine neue Abfüllmaschine, die die Haltbarkeit von Frischeprodukten auf bis zu 60 Tage verlängert. Sie verfügt über ein…

09. Januar 2024

NEUE VERPACKUNGSLÖSUNG FÜR ITALIENISCHE DESSERTS

Desserts nach italienischen Rezepturen von Della Mamma laden zum Genießen ein. Der frische neue Look entstand mithilfe von Sealpac. Ein…

08. Januar 2024

BRABENDER WIRD TEIL VON ANTON PAAR

Der österreichische Messgerätehersteller Anton Paar kündigt ein bedeutendes neues Kapitel in seiner Firmengeschichte an, denn inzwischen wird das…

05. Januar 2024

CO2-RÜCKGEWINNUNG IN KLEINEREN BRAUEREIEN

Auf der BrauBeviale 2023 stellte GEA seine Pläne für ein Entwicklungsprojekt zur CO2-Rückgewinnung für kleinere Brauereien mit 50.000 Hektolitern…

×