24. Mai 2022

IFFA 2022 MIT INNOVATIONEN IN ALLEN BEREICHEN

Rund 50.000 Besucher aus 129 Ländern trafen sich vom 14. bis 19. Mai in Frankfurt am Main zur internationalen Leitmesse IFFA – Technology for Meat and…

17. Mai 2022

NEUES GEA-SIEGELSYSTEM REDUZIERT ABFALL

GEA stellt auf der IFFA in Frankfurt ein neues Siegelsystem für seine vertikalen Lebensmittelverpackungsmaschinen für den Tiefkühlkostmarkt vor. In…

06. Mai 2022

VEREDELUNG PER KALTFOLIENTECHNOLOGIE

Van Genechten Packaging investiert laufend in seine Kompetenz für nachhaltige Premium-Verpackungen. Neuerdings arbeitet der Spezialist an seinem…

04. Mai 2022

VIERTE SACHET-ANLAGE BEI STERNMAID

Die Abfüllung in Kleinverpackungen wird bei Endverbrauchern immer beliebter. Um der nicht abreißenden Nachfrage gerecht zu werden, hat der…

02. Mai 2022

PALETTIERZELLE SCHONT INVESTITIONSBUDGET

Von Coboworx kommt eine neu konzipierte, voll integrierte und prozessfertige Palettierlösung. Zentrale Komponente ist ein eigens entwickelter…

08. April 2022

HANDTMANN AUF DER IFFA

Handtmann präsentiert auf der IFFA neueste Technologien als ganzheitliche Prozesslösungen: von der Produktvorbereitung mit Mischen und Zerkleinern,…

05. April 2022

FOLIEN-SORTIMENT AM PULS DER ZEIT

In vielen europäischen Ländern sind wiederverschließbare Flowpacks für geslicte Fleisch-, Wurst- und Käseprodukte schon seit vielen Jahren ein…

30. März 2022

DIE ZUKUNFT DER ASEPTISCHEN ABFÜLLUNG

Die KHS Gruppe präsentiert vom 26. bis zum 29. April auf der Anuga FoodTec ihr gesamtes Portfolio an moderner Abfülltechnik und umweltschonenden…

29. März 2022

ADLERAUGE UND INNOVATIVER FRISCHEPACK

Hygiene und Hochgenuss dank hochmodernen Produktionslinien: Auf der Anuga FoodTec zeigt die Alpma Alpenland Maschinenbau GmbH, wie sie die beiden…

25. März 2022

SPEZIALLACK ALS SAUERSTOFFBARRIERE

Recyclingfähige Verpackungslösungen werden immer gefragter. Doch wegen des komplexen Anforderungsprofils bestehen flexible Lebensmittelverpackungen…

×