News

12. Mai 2022

GEA ÖFFNET MODERNISIERTE KUNDEN-ACADEMY

Mit der Wiedereröffnung der GEA Academy der Division Separation and Flow Technologies finden am Standort Oelde ab sofort wieder Präsenztrainings für…

10. Mai 2022

GOLDMEDAILLE FÜR NACHHALTIGKEIT

Klüber Lubrication wurde von EcoVadis, einem führenden Ratingunternehmen für Nachhaltigkeit, mit einer Goldmedaille ausgezeichnet und gehört damit zu…

06. Mai 2022

VEREDELUNG PER KALTFOLIENTECHNOLOGIE

Van Genechten Packaging investiert laufend in seine Kompetenz für nachhaltige Premium-Verpackungen. Neuerdings arbeitet der Spezialist an seinem…

04. Mai 2022

VIERTE SACHET-ANLAGE BEI STERNMAID

Die Abfüllung in Kleinverpackungen wird bei Endverbrauchern immer beliebter. Um der nicht abreißenden Nachfrage gerecht zu werden, hat der…

20. April 2022

RED DOT 2022 FÜR TRANSPORTROBOTER

Das Unternehmen ek robotics erhält für sein Fahrerloses Transportfahrzeug Vario Move den begehrten Designpreis Red Dot 2022 in der Kategorie…

19. April 2022

FLEXITARIER TREIBEN MARKTWACHSTUM PFLANZLICHER PRODUKTE VORAN

Laut einer neuen Studie sind Verbraucherinnen und Verbraucher mit einem flexitarischen Ernährungsstil die treibende Kraft hinter dem Marktwachstum bei…

14. April 2022

ARLA-LANDWIRTE MIT NEUEM BIO-STANDARD

Mehr ökologische Nachhaltigkeit und die damit verbundenen Verbrauchererwartungen spielen im Bereich der Milchwirtschaft eine immer größere Rolle. Hier…

30. März 2022

RAPS BAUT PRODUKTION IN KULMBACH AUS

Der Gewürzexperte Raps aus Kulmbach hat seine Produktionskapazität um eine weitere Wirbelschichtanlage erweitert. Mit der neuen Anlage kann das…

28. März 2022

BENEO ERWEITERT LAGERKAPAZITÄT

Am Standort Offstein hat Beneo 7,7 Millionen Euro in den Bau eines neuen Hochregallagers investiert. Damit vervierfacht das Unternehmen seine…

24. März 2022

VELTINS SETZT AUF MEHRWEG-GLASFLASCHEN

Bei der Brauerei C.&A. Veltins in Grevenstein stehen die Zeichen auf Wachstum und Innovation. Krones unterstützt das Unternehmen dabei mit gleich zwei…

×