17. September 2021

CONNECTIVITY FÜR DIE KÄSEPFLEGE

SwissDrives, Technologie-Partner von Yaskawa mit Sitz im schweizerischen Steinach, hat eine groß dimensionierte Antriebslösung für eine komplexe…

17. September 2021

GOODMILLS INNOVATION UNTER DEUTSCHLANDS TOP 100

GoodMills Innovation belegt Platz 48 der 100 innovativsten Mittelständler Deutschlands. In der Kategorie "Nahrung" wurden insgesamt 14 Unternehmen…

16. September 2021

GEA MIT GROSSAUFTRAG IM ZUKUNFTSMARKT "NEW FOOD"

GEA baut seine Marktposition im dynamisch wachsenden New-Food-Bereich mit einem der größten Aufträge der Unternehmensgeschichte weiter aus. Novozymes,…

16. September 2021

SYMRISE ERWIRBT PRODUKTIONSANLAGE

Symrise hat in den USA einen Vertrag über den Kauf einer bestehenden Produktionsanlage von Michael Foods unterzeichnet. Diese dient der Verarbeitung…

15. September 2021

VENTILE MIT WEITEM DRUCK- UND TEMPERATURBEREICH

In der Lebensmittelindustrie sind wartungsarme Schalt- und Regelventile essenziell; sie steuern den Durchfluss von Gasen, Dampf oder Flüssigkeiten,…

15. September 2021

HYGIENISCHE BODENLÖSUNGEN FÜR DIE FOOD-BRANCHE

Mit einem erfolgreichen Re-Start will die Anuga die Food-Branche unterstützen. Vom 9. bis 13. Oktober geht es auf dem Kölner Messegelände um…

15. September 2021

KOMPRESSOREN MIT PERMANENTMAGNETMOTOR

Boge bietet einige Schraubenkompressoren aus der C-Baureihe nun mit hocheffizientem Permanentmagnetmotor an und ergänzt sein Portfolio damit um…

14. September 2021

KOMPROMISSLOSE FREMDKÖRPERERKENNUNG

Mit der Serie T erweitert Mesutronic Gerätebau rechtzeitig zur Fachpack sein easyScope-Röntgengeräteprogramm. Im Fokus der Entwicklung standen…

13. September 2021

STRETCHWICKLER REDUZIERT DIE KOSTEN

Ökobilanz, Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit sind Begriffe, die sich mittlerweile nicht nur in den Köpfen der Endverbraucher, sondern auch bei…

13. September 2021

FEINE BACKWAREN AUF REINER PFLANZENBASIS

Die Plant-based Community wächst stetig: Immer mehr Konsumenten wünschen sich eine größere Auswahl an pflanzenbasierten Lebensmitteln. Nach einer…

×