13. Mai 2024

SMARTES REGELVENTIL FÜR KLEINSTE DURCHFLÜSSE

Schubert & Salzer erweitert zur Achema sein Produktportfolio um das Mikroventil Typ 7042 für kleinste Durchflüsse und anspruchsvolle…

13. Mai 2024

BIOREAKTOREN UNTERSCHIEDLICHER GRÖSSE

Fermenter spielen eine entscheidende Rolle in zahlreichen Prozessen. Die speziellen Behälter ermöglichen die Durchführung von Fermentationsprozessen,…

04. August 2022

WASSERSTOFF SICHER ABDICHTEN

Eine Herausforderung für jede Dichtung: Wasserstoff. Dichtungsspezialist Frenzelit präsentiert auf der Achema vom 22. bis 26. August 2022 in Frankfurt…

04. August 2022

SICHER, HYGIENISCH UND KÖRPERSCHONEND ARBEITEN

Die Herstellung von chemischen und pharmazeutischen Produkten sowie Lebensmitteln unterliegt höchsten Hygiene- und Sicherheitsanforderungen. Eine…

04. August 2022

SIEBMASCHINEN FÜR DEN UNIVERSELLEN EINSATZ

Vom 22. bis 26. August 2022 wird die Fuchs Maschinen AG auf der Achema ihre neuesten Entwicklungen im Bereich Mischen, Zerkleinern und Sieben…

04. August 2022

INNOVATIVE ZELLENRADSCHLEUSEN

Seit vielen Jahren hat Gericke RotaVal sein Angebot an Zellenradschleusen kontinuierlich ausgebaut. Viele dieser schnell zu reinigenden, modularen…

04. August 2022

VERBINDUNGEN FÜR'S LEBEN

Als führender Anbieter für Durchflusslösungen wird GF Piping Systems seine Innovationen aus den Bereichen Prozessautomatisierung, Industriewasser 4.0…

02. August 2022

STELLUNGSREGLER FÜR EINE MODERNE AUTOMATISIERUNG

Mit dem GEMÜ 1441 cPos-X erweitert GEMÜ sein Portfolio der Stellungs- und Prozessregler erstmals um einen Regler mit Zwei-Leiter-Technologie. Dies…

11. Juli 2022

SMARTE REGELVENTILE DURCH IO-LINK

Ventile, die Prozess- und Hilfsmedien zuverlässig und präzise regeln, sind ein wichtiger Baustein in der Digitalisierung von Prozessanlagen. Schubert…

28. Juni 2022

FLOTTWEG PRÄSENTIERT DEN NEUEN DÜSENSEPARATOR

Als Trenntechnikspezialist im Bereich der Separationstechnik stellt Flottweg auf der Achema vom 22. bis zum 26.8. in Frankfurt am Main den…

×