13. Oktober 2023

DIGITALISIERUNG DURCH IO-LINK

Die Investition in zukunftsfähige Technologien ist eine zwingende Notwendigkeit für nachhaltiges Handeln und die Sicherung höchster Produktqualität.…

13. Oktober 2023

HYGIENEGERECHT AUTOMATISIERT

In der Hartkäseproduktion bei BMI (Bayerische Molkereiindustrie) in Jessen/Sachsen-Anhalt übernehmen zwei Zellen mit jeweils einem hygienegerechten…

12. Oktober 2023

SCHNEIDSYSTEM MIT VORTEILEN BEIM WOLFEN

Deutlich mehr Verarbeitungsleistung, besseres Schnittbild, weniger Energieverbrauch: Mit dem neuen Clear Cut Messer erzielt K+G Wetter nochmals…

12. Oktober 2023

MULTIFUNKTIONSFÜLLER FÜR KLEINERE MENGEN

GEA führt den Abfüllblock GEA Visitron Small-in-One für Produktionsgeschwindigkeiten bis zu 10.000 Container pro Stunde ein. Die schlanke Abfülllösung…

10. Oktober 2023

TRÜFFELVERPACKUNG AUS FRISCHFASERKARTON

Mit einer neuen Verpackungslösung aus Frischfaserkarton für seine Trüffel verringert das finnische Unternehmen Kultasuklaa nun die Verwendung von…

09. Oktober 2023

DEUTSCHER VERPACKUNGSPREIS FÜR SÜDPACK

Südpack wurde der renommierte Deutsche Verpackungspreis verliehen. Der Folienhersteller konnte die Fachjury in der Kategorie "Neues Material" mit…

06. Oktober 2023

KHS ZEIGT AUF DER BRAUBEVIALE MODERNE ABFÜLLTECHNIK

Nach vier Jahren Pause kehrt die Getränkeindustrie nach Nürnberg zurück: Auf der BrauBeviale präsentiert KHS vom 28. bis 30. November sein umfassendes…

06. Oktober 2023

GEA FEIERT NEUEINWEIHUNG IN PARMA

GEA hat die Erweiterung und Modernisierung seines Produktionsstandorts für Homogenisatoren in Parma erfolgreich abgeschlossen. Durch die Erhöhung der…

06. Oktober 2023

KOMPLETTE LAGERLÖSUNGEN AUS EINER HAND

Crown hat sein Angebot für den deutschen Markt um ganzheitliche Systemlösungen rund um den Lagerbetrieb erweitert, die weit über den Gabelstapler…

05. Oktober 2023

NEUESTE VERFAHRENSTECHNIK AUF DER POWTECH

Drei Tage lang waren in der vergangenen Woche die Powtech und der Partec-Kongress in Nürnberg ein Hotspot für internationale Experten der…

×