04. Februar 2021

INTERNATIONAL FOODTEC AWARD 2021

Die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft hat zusammen mit ihren Fachpartnern die Preisträger des International FoodTec Awards 2021 bekannt gegeben.…

19. Dezember 2020

MIT FOKUS AUF SYSTEMEFFIZIENZ

Wollen Molkereien die Energiewende mitgestalten und Treibhausgasemissionen mindern, müssen sie vorhandene Minderungsmöglichkeiten konsequent ausnutzen…

19. Dezember 2020

QUALITÄT IN ECHTZEIT BESTIMMEN

Welche Chancen gehen mit Cyber-Physischen Systemen in der Lebensmittelindustrie einher? Antworten auf diese Frage lieferte der zweite…

19. November 2020

BESTENS VERNETZT UND INFORMIERT

Aufgrund der steigenden Infektionszahlen wurden in den letzten Wochen für immer mehr europäische Länder und Regionen Reisebeschränkungen verfügt.…

19. November 2020

HYGIENE KONSEQUENT UMGESETZT

Mitte September lud GEA die zum Fachpresse zum Gespräch in das Technologiezentrum Büchen, nahe Hamburg, ein. Vorgestellt wurde mit dem neuen…

×