02. Februar 2023

INTERNATIONAL FOODTEC AWARD 2024

Die DLG hat zum zwölften Mal den International FoodTec Award ausgeschrieben. Mit dem renommierten Technologie-Preis werden wegweisende…

01. Februar 2023

VERPACKUNGSPREIS 2023 GEHT AN DEN START

Vorhang auf für den Deutschen Verpackungspreis 2023. Bis zum 19. Mai 2023 können Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen ihre Innovationen und…

31. Januar 2023

HILCONA INVESTIERT IN DIE ZUKUNFT

Hilcona setzt die Zukunftsausrichtung seines Stammwerks in Schaan konsequent fort. Im Rahmen eines umfassenden Gesamtkonzeptes zur langfristigen…

17. Januar 2023

NACHHALTIGKEIT VON NORD AUSGEZEICHNET

Nord Drivesystems wurde im vergangenen Jahr von der Rating-Agentur EcoVadis bewertet und mit dem Nachhaltigkeitszertifikat in Silber ausgezeichnet.…

20. Dezember 2022

FI EUROPE ERFOLGREICH AM NEUEN STANDORT

Mit mehr als 900 Ausstellern und fast 19.000 Besuchern hat die Fi Europe, die weltweit führende Ingredients-Messe für Lebensmittel und Getränke, vom…

15. Dezember 2022

BIZERBA UNTERSTÜTZT HOCHSCHULE

Bizerba stellt der Hochschule Albstadt-Sigmaringen eine innovative Fertigungslinie zum Schneiden, Verpacken und Auszeichnen von Wurst- oder…

25. November 2022

PARTNERSCHAFT FÜR MOBILE ROBOTER

Die TGW Logistics Group baut ihre Lösungskompetenz im Bereich der mobilen Robotik weiter aus und geht eine Partnerschaft mit Safelog ein. Als global…

24. November 2022

SPITZENNOTEN FÜR DIE UNIVERSITÄT HOHENHEIM

Beste Studienbedingungen, starker Wissenschaftsbezug und eine außergewöhnlich hohe Zahl von Promotionen: Das aktuelle Ranking des Centrum für…

23. November 2022

GANTER ERHÄLT ZWEI DESIGN-AWARDS

Industriedesign ist auch bei Investitionsgütern schon geraume Zeit ein zentrales Qualitätsmerkmal. Denn Design sorgt für die markengerechte…

18. November 2022

MEHRWERT DURCH NEUSTRUKTURIERUNG

Nach der Konsolidierung seines Segments Taste, Nutrition & Health zu Beginn dieses Jahres hat Symrise sein Angebot für Lebensmittel und Getränke neu…

×