28. November 2023

NEUE SKINFOLIEN BIETEN PREMIUM-LOOK

Für die Verpackung hochwertiger Fleisch- und Fischprodukte sind Skinfolien aufgrund ihrer besonders hochwertigen Optik im Regal und ihres Potenzials…

27. November 2023

HOCHWERTIGE LECITHIN-QUELLE

Angesichts steigender Rohstoffpreise sind Kostenoptimierung und Lieferkettensicherheit insbesondere in Krisenzeiten zentrale Faktoren für…

24. November 2023

ERWEITERUNG DER KAPAZITÄT FÜR FALTSCHACHTELKARTON

Das Projekt zur Erweiterung der Produktionskapazität für Faltschachtelkarton in der integrierten Zellstoff- und Kartonfabrik von Metsä Board in Husum…

23. November 2023

NEUES ZENTRUM FÜR INNOVATIONEN IN UZWIL

Der Schweizer Technologiekonzern Bühler stellte vor wenigen Tagen sein neues Zentrum für Lebensmittelinnovationen in Uzwil vor, das vielfältige…

22. November 2023

RFID READER FÜR ZUVERLÄSSIGE IDENTIFIKATION

Wenglor hat mit dem Release der neuen Industrial RFID Reader sein Produktportfolio um RFID-Systeme erweitert. Die Geräte ermöglichen eine zuverlässige…

21. November 2023

SIEGELNAHTTESTER SORGT FÜR SICHERHEIT

Ishida präsentiert den Inline-Siegelnahttester TSC-AS für Beutelverpackungen von Snacks und anderen Trockenprodukten. Das neue Gerät ermöglicht eine…

21. November 2023

NEUE HYGIENE-SCHRÄGSITZVENTILE

Schubert & Salzer erweitert sein Sortiment an Steril- und Aseptikventilen um zwei neue Typen von Hygiene-Schrägsitzventilen. Das Absperrventil Typ…

20. November 2023

TIEFKÜHLTAUGLICHES STAPLERTERMINAL

Schnell, robust und tiefkühltauglich – das sind die Eigenschaften, die die Staplerterminals der MFT1xSE-Serie von ACD Elektronik auszeichnen. Ab…

17. November 2023

SYSTEMVORTEILE IN EDELSTAHL

Schaltschränke müssen empfindliche Technik auch unter den widrigsten Bedingungen schützen. Das gilt schon für die Standard-Ausführungen der Serien AX…

16. November 2023

ENTKEIMUNG VON ROHSTOFFEN MITTELS INFRAROTLICHT

Auf das Verarbeiten, Verpacken, die Logistik und den Verkauf von Lebensmittelrohstoffen ist Ziegler Organic spezialisiert. Am Unternehmensstandort in…

×