03. April 2023

KAKAOSCHALEN ERSETZEN ERDGAS

Eine „originelle Lösung im Kampf gegen steigende Energiepreise“ nennt das RedaktionsNetzwerk Deutschland die Dampfanlage, die MVV Enamic derzeit für…

03. April 2023

KOMPLETTLÖSUNGEN FÜR SÜSSWAREN

Winkler und Dünnebier Süßwarenmaschinen GmbH (WDS), einer der führenden Hersteller von Süßwarenmaschinen weltweit, freut sich 2023 endlich wieder auf…

31. März 2023

NEUE HALLENSTRUKTUR NACH THEMEN

Der Countdown läuft: Vom 22. bis 26. Oktober trifft sich die backende Branche auf dem Messegelände München wieder persönlich, um Produkte zu zeigen,…

30. März 2023

AUSZEICHNUNG IN GOLD FÜR NACHHALTIGKEIT

Klüber Lubrication wurde von EcoVadis, einer führenden Ratingplattform für Nachhaltigkeit, zum zweiten Mal nach 2022 mit einer Goldmedaille…

29. März 2023

FOODTECH START-UP BAUT REGIONAL ERBSEN AN

Im April werden die ersten Erbsen für Greenforce auf einer Fläche von rund 125 Hektar in Bayern und Thüringen ausgesät. Im Spätsommer wird dann mit…

28. März 2023

ROBOTIK FÜR DIE PRIMÄR- UND SEKUNDÄRVERPACKUNG

Die Lebensmittelindustrie steht unter immensem Kostendruck. Hinzu kommt der Fachkräftemangel, der der Branche zu schaffen macht. Doch das ist nur eine…

28. März 2023

MASSSCHNEIDEREI FÜR WÄGESYSTEME

Im Mittelpunkt der Lösungen von Multipond steht die individuelle, maßgeschneiderte Auslegung des gesamten Wägeprozesses, für mehr Effizienz und…

28. März 2023

SICHERHEIT BEI KLIMASCHONENDER VERPACKUNG

Auf der interpack präsentiert KHS sein vielfältiges Portfolio an ressourcenschonenden Lösungen zur Förderung geschlossener Wertstoffkreisläufe. Im…

24. März 2023

MIT ALLEN FUNKTIONEN FÜR INDUSTRIE 4.0

Digitalisierung und innovative Servicelösungen – unter diesem Motto steht Moscas diesjähriger Messeauftritt vom 25. bis 27. April auf der LogiMAT in…

23. März 2023

GEA ERÖFFNET TECHNOLOGIEZENTRUM IN WALLAU

GEA öffnete am 20. März erstmals die Türen des neuen, 1.500 Quadratmeter großen Technologiezentrums (XLAB) am Standort Biedenkopf-Wallau. Das neue…

×