12. Mai 2022

KOMPAKTE MISCHLÖSUNGEN VON GERICKE

Mischtechnik von Gericke spielt in vielen Produktionsbetrieben rund um die Welt eine wichtige Rolle. Von der Chemie- über die Lebensmittel- bis zur…

12. Mai 2022

LOMA SYSTEMS AUF DER IFFA

Der Check-and-Detect-Spezialist Loma Systems wird seine neueste Technologie für Inspektionslösungen auf der IFFA vorstellen, die vom 14. bis 19. Mai…

12. Mai 2022

GEA ÖFFNET MODERNISIERTE KUNDEN-ACADEMY

Mit der Wiedereröffnung der GEA Academy der Division Separation and Flow Technologies finden am Standort Oelde ab sofort wieder Präsenztrainings für…

11. Mai 2022

NEUES DESIGN DER SCAN-VIBRO-SIEBE

GEA hat seine GEA Scan-Vibro-Siebe des Typs SRW neu konzipiert und mit einem verbesserten Entwässerungs- und Reinigungssystem ausgestattet, wodurch…

10. Mai 2022

GOLDMEDAILLE FÜR NACHHALTIGKEIT

Klüber Lubrication wurde von EcoVadis, einem führenden Ratingunternehmen für Nachhaltigkeit, mit einer Goldmedaille ausgezeichnet und gehört damit zu…

09. Mai 2022

„ES WIRD KEINEM UNTERNEHMEN ALLEIN GELINGEN“

In der Herstellung pflanzlicher Ersatzprodukte sehen viele Ernährungswissenschaftler* innen einen positiven Schritt, um den weltweiten Fleischkonsum…

06. Mai 2022

PERFEKT FÜR DEN RICHTIGEN SCHNITT

Konsequenter Fokus auf das Metzgerhandwerk trotz Technisierung – so lautet das Erfolgsrezept von Edeka Südwest Fleisch. In der Bearbeitung von…

06. Mai 2022

HYGIENISCHE FÖRDERERPLATTFORM

Mit der Markteinführung des neuen Special Hygienic Conveyors erweitert der Materialflussausrüster Interroll sein bestehendes Angebot für die…

06. Mai 2022

FUNKTIONELL UND HYGIENISCH

Innovative Konzepte bei Produktion, Materialfluss und Logistik sind heute wesentliche Wettbewerbsfaktoren in der Lebensmittelindustrie. Dabei spielen…

06. Mai 2022

VEREDELUNG PER KALTFOLIENTECHNOLOGIE

Van Genechten Packaging investiert laufend in seine Kompetenz für nachhaltige Premium-Verpackungen. Neuerdings arbeitet der Spezialist an seinem…

×