13. September 2023

BODENBELÄGE AUS REAKTIONSHARZ

Auf der diesjährigen Anuga, die vom 7. bis 11. Oktober in Köln stattfindet, wird Silikal seine Standbesucher über hochwertige…

11. September 2023

INNOVATIVE INGREDIENTS FÜR BACKWAREN

Ein Experte für Gewürze und Geschmackskonzepte ist Raps. Das Unternehmen präsentiert vom 22. bis 26. Oktober auf der iba in München sein neues,…

08. September 2023

WÜRSTCHENPRODUKTION OPTIMIERT

Fleischereiunternehmen befinden sich in einer herausfordernden Situation. Dazu kommt, dass viele Fleischereibetriebe Snack- und Convenience-Produkte…

05. September 2023

„POWDER- UND FLUID-PROCESSING GEHÖREN ZUSAMMEN“

Auf der Powtech treffen sich vom 26. bis 28. September wieder zahlreiche internationale Experten der Verfahrenstechnik, Schüttgut- und Fördertechnik.…

05. September 2023

NEUE MISCHSYSTEME FÜR PRODUKTION UND LABOR

Die MAP GmbH, im Verbund der WAM Group für den Vertrieb im Bereich der industriellen Mischtechnik in Deutschland und Österreich…

21. August 2023

NEUE BAUREIHE VON EX-SICHERHEITSZUHALTUNGEN

Auf der Powtech (26. bis 28. November, Nürnberg) wird der Steute-Geschäftsbereich Controltec eine Erweiterung des Programms vorstellen: die…

04. August 2023

WIRTSCHAFTLICH, EFFIZIENT, NACHHALTIG

Wer Schüttgüter transportiert oder herstellt, möchte dies möglichst kostengünstig, aber dennoch zuverlässig tun. Kaeser Kompressoren zeigt auf der…

02. August 2023

THEEGARTEN-PACTEC AUF DER IBA

Theegarten-Pactec präsentiert vom 22. bis 26. Oktober auf der iba in München auf dem Gemeinschaftsstand mit Winkler und Dünnebier sein Portfolio für…

31. Juli 2023

HANDTMANN AUF DER SÜFFA 2023

Handtmann präsentiert anlässlich der SÜFFA vom 21. bis 23. Oktober eine Fülle von Neuheiten. Auf einem 240 Quadratmeter großen Messestand werden in…

23. Juni 2023

INNOVATIONEN IN DER FOODBRANCHE

Die Lebensmittelwirtschaft zeigt sich ungeachtet herausfordernder Rahmenbedingungen innovationsorientiert und hat dabei sowohl den Endverbraucher als…

×